Ringelblumensalbe , Ringelblumenöl und Mandelcreme

Ringelblumensalbe 100 ml oder 500 ml

Die Salbe für den Alltag. Bei gereizter Haut durch die Sonne. Bei kleinen Wunden Schürfungen etc. beschleunigt sie die Heilung und beseitigt den lästigen Juckreiz. Narben verblassen und werden glatter. Bei Pickeln und unreiner Haut bringt regelmässige Anwendung oft entscheidende Verbesserungen. Preis/Leistung ist hier unübertroffen!!!

 

Ringelblumenöl

Diesem Ringelblumenöl wurden feinste natürliche Oele zugegeben; Mandelöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Minzöl, Jojobaöl und Teebaumöl. Ausserdem enthält Ringelblumenöl PLUS  noch Carotin und Vitamin E.

Ohne syntethische Wirk-, Duft- und Aromastoffe. Das Oel wir in einer Flasche mit praktischem Kippverschluss geliefert.

 

Mandelcreme 100 ml

Zur Nachtpflege. Aufbauende Pflegecrème, verhindert das Austrocknen der Haut und macht sie glatt und geschmeidig.

 

AUSWAHL im kleinen Feld oberhalb des Preises.

 

 

CHF 12.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit